https://service.ampire.de

Unser Service


Rücksendung durch den Endverbraucher

PfeileRücksendung

Bei Umtausch, Reparatur, allgemeiner Rücksendung oder Reklamation

Bei Fragen zu Rücksendungen, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 02181-81955-0 oder senden Sie eine E-Mail an service@ampire.de

 

HINWEIS:
Eine Rücksendung gilt nur für Produkte, die direkt von AMPIRE Electronics privat gekauft wurden.
Bitte schicken Sie im Fachhandel erworbene Artikel nicht an AMPIRE sondern wenden sich an Ihren Fachhändler.

Zusendung durch den Vertrags- und Fachhandel

PfeileZusendung

Bei Warenrücklieferung, Ausgleich, Reparatur oder Wartung

Fachhändler, freie Händler und Distributoren melden Ihre Retouren bitte gemäß den Servicevereinbarungen an. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die Retourenabwicklung unter der Telefonnummer 02181-81955-60 (Mo-Do, 14.00Uhr bis 17.30Uhr) oder senden Sie eine E-Mail an service@ampire.de

 

HINWEIS:
Warenrücklieferungen zur Gutschrift ist nur in Ausnahme möglich. Hierzu muss vorab eine Autorisierungsnummer (RMA-Nummer) angefordert werden.

Vorabersatz für den Vertrags- und Fachhandel

PfeileVorabersatz

Sofern Sie als Händler umgehend Ersatz für ein AMPIRE-Produkt benötigen und nicht auf die Reparatur warten können, nutzen Sie bitte unseren Vorabersatzservice.

Bei Fragen zum Vorabersatz kontaktieren Sie uns bitte unter 02181-81955-0 oder senden Sie eine E-Mail an info@ampire.de

 

HINWEIS:
Der Vorabersatz kann nur geliefert werden, wenn die Vorabersatzbestellung eine detaillierte Fehlerbeschreibung beinhaltet. Sie können das bereitgestellt Formular digital ausfüllen und zurücksenden.