Zu den Neuheiten
Smartphone Innenspiegel
Smartphone-Bedienung, Rückfahrkamera und Dashcam in perfekter Kombination
Smartphone-Bedienung
Sie möchten Apple CarPlay bzw. Android Auto an ihrem werkseitigen Autoradio ohne Monitor nachrüsten? Dann ist der digitale Innenspiegel CPS090 von Ampire genau das richtige Produkt. Dieser hochauflösende 9'' Touchscreen-Monitor ermöglicht ihnen in nahezu jedem Fahrzeug die Integration von ihrem Smartphone.
Unser CPS090 mit integriertem Smartphone-Interface ist kompatibel mit kabellosem Apple CarPlay® und Android Auto (bitte die Mindestanforderungen beachten) und ist damit eine intelligente und sicherere Möglichkeit, das Smartphone im Auto zu nutzen. Bedient wird alles über die intelligente Sprachsteuerung Siri bzw. OK Google oder am 9" Touchscreen Monitor, den Sie mit einem mitgelieferten Halter sicher über ihren Innenspiegel befestigen können.
Alles, was man während der Fahrt mit dem Smartphone machen möchte, kann mit Apple CarPlay® bzw. Android Auto direkt über diesen Monitor gemacht werden. Sie können ganz leicht Wegbeschreibungen abrufen oder Nachrichten senden und empfangen.
Während des Navigierens hören Sie ihre Lieblingsmusik zum Beispiel über Spotify oder ihren Lieblingssender über eine Radio App - und konzentrieren sich trotzdem auf die Straße.Verbinden Sie einfach ihr Smartphone kabellos per WiFi mit unserem Monitor und los gehts.



Installation
Die Tonwiedergabe wird über UKW (FM-Transmitter) direkt in das vorhandene Autoradio gesendet. Außerdem ist im Gehäuse ein kleiner Lautsprecher integriert der z.B Meldungen vom . Navigationssystem wiedergeben kann. Alternativ über einen Audio-AUX Eingang mit 3.5mm Klinkenstecker.
Sollte ihr Autoradio über einen Bluetooth A2DP Audio Streaming Eingang verfügen, kann der Ton auch direkt vom Smartphone via Bluetooth übertragen werden.


Dual-Dashcam und Rückfahrkamera
Auf der Monitorrückseite ist eine Full-HD Dashcam integriert und die zweite Kamera kann am Heck vom Fahrzeug montiert werden. Die Notwendigkeit einer Dashcam ist für Vielfahrer unbestritten. Denn oft können nur solche Videoaufnahmen einwandfrei klären wer der Unfallverursacher war bzw. ob Sie als Unfallbeteiligter auch eine Mitschuld tragen.
Die beiden Kameras können während der Fahrt das Verkehrsgeschehen auf einer microSD Karte speichern. Zusätzlich wird die Heckkamera beim Rückwärtsfahren auf dem Monitor als Vollbild dargestellt.
Zu den Neuheiten