Zu den Neuheiten
Rücksendung durch den Endverbraucher
Einen Artikel zurücksenden
Reparatur, Umtausch oder Rückgabe von
Geräten handhaben wir
schnell und unbürokratisch. Um Verzögerungen
zu vermeiden,
bitten wir Sie, folgendes zu beachten:
Rücksendung eines Produktes im Gewährleistungsfall
1. Melden Sie sich bitte immer bei uns,
bevor Sie uns ein defektes Gerät zur Reparatur, bzw.
zwecks Gewährleistung zusenden.
-
So erreichen Sie unser Serviceteam:
- Email: info@ampire.de
- Telefon: +49 (0) 2181-81955-0
2. Bitte legen Sie jeder Rücksendung und jedem Produkt folgendes bei:
- ein ausgefülltes Formular "Serviceauftrag" mit genauer Fehlerbeschreibung
- eine Kopie der Originalrechnung
-
Bitte beachten Sie:
- Ohne das ausgefüllte Formular
"Serviceauftrag" und ohne Kopie der Originalrechnung ist eine
Bearbeitung nicht möglich!
-
Wichtiger Hinweis:
- Für Geräte, die nicht mehr
innerhalb der Gewährleistungszeit liegen, erhalten Sie einen gebühren-
pflichtigen Kostenvoranschlag zugemailt. Die Kostenpauschale hierfür beträgt 25 Euro je Gerät
und wird mit den tatsächlichen Reparaturkosten verrechnet. In den seltensten Fällen ist eine
Reparatur von Geräten unter 150 Euro Warenwert wirtschaftlich. Bitte beachten Sie dies bei
Ihren Reparaturaufträgen.
Rücksendung nach dem Widerrufsrecht
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen
ohne Angabe von Gründen in Textform
auch durch Rücksendung widerrufen (die vollständige Widerrufsbelehrung
finden Sie in unserer
Widerrufsbelehrung).
Zu den Neuheiten