Product reviews for "AMPIRE Car Alarm System for High-Speed CAN-Bus"

AMPIRE Car Alarm System for High-Speed CAN-Bus AMPIRE Car Alarm System for High-Speed CAN-Bus (Item no.: CAN3903V)
Average customer rating: (5 from 5)
Number of customer reviews: 8
Write an online review of this item and show it to other visitors!
Product reviews

Reviews 1 until 8 from 8
Super
Review from 24.12.2022|Purchase not verified
Funktioniert super, ich bin ziemlich unerfahren mit Fahrzeugtechnik, aber habe es trotzdem unkompliziert einbauen können.
Radarsensor und Türkontakte sind zuverlässig und die Blinker springen bei Vorwarnung und Auslösung mit an.
Preis/Leistung Top!
307 customers found this information helpful.
Blinker bei Alarmauslösung?
Review from 17.01.2014|Purchase not verified
Hallo bei meinem T5 Multivan blinken bei der Alarmauslösung immer die Blinker mit ist das richtig? Denn bei Ihrem Video ist das nicht der Fall?
9984 customers found this information helpful.
Great Support
Review from 19.12.2012|Purchase not verified
Hi Guys THanks for the great support and service.. THUMPS UP. Found the BETA software for a 2012, and flash the units. And it works like It should. So thanks again for great support J Have a great Christmas and a happy new year Med venlig hilsen / Best regards Kim H. Andersen
21337 customers found this information helpful.
Macht was sie soll!
Review from 13.09.2012|Purchase not verified
Funktioniert quasi sofort und funktioniert wie sie soll. In Verbindung mit dem Radarsensor ist es ein optimaler Schutz des Fahrzeuges gegen spontane und sinnlose Angriffe auf das Auto.
21815 customers found this information helpful.
Sehr Empfehlenswert!
Review from 18.03.2016|Purchase not verified
Sehr gutes Produkt. Funktioniert einwandfrei und bis jetzt ohne Fehlalarme. Sehr gute Beratung und faire Preise.Die Werkstatt und der Service sind erstklassig. Es wurde sauber gearbeitet und die Anlage ausführlich erklärt.
3069 customers found this information helpful.
besser als die werkseitige Alarmanlage
Review from 15.01.2015|Purchase not verified
Guten Tag. Ich hab mir vor knapp 2 Monaten bei euch eine Alarmanlage (mit Radarsensor) einbauen lassen, nachdem mein Auto erfolglos versucht wurde zu klauen. Letzte Nacht war die Bande wieder unterwegs und hat in unserer Straße voll zugeschlagen. Alle BMWs in unserer Straße wurden aufgebrochen (einige hatten sogar eine Werksseitige Alarmanlage die nichts gebracht hat) und überall fehlen Airbags, die Navis, teilweise sogar Lenkräder. Nur mein BMW wurde nicht aufgebrochen und ich kann mir gut vorstellen was der Grund dafür gewesen ist ;) Mfg, Til Schneider
4268 customers found this information helpful.
Prima Produkt, excellenter Einbau
Review from 31.03.2014|Purchase not verified
Sehr gut Anlage, völlig easy in der Bedienung und sehr komfortabel in der täglichen Handhabung. Nach dem Einbruch habe ich jetzt ein gutes Gefühl gegen Langfinger gewappnet zu sein. Einbau in Grevenbroich war in 3 Stunden erledigt. Einweisung .. und los ging es. Hervorragende, moderne Fachwerkstatt, klasse Beratung und Einbau ... alles sehr zu empfehlen. Insgesamt: Top Preis-/Leistungsverhältnis !
8241 customers found this information helpful.
Funktioniert einwandfrei
Review from 16.11.2020|Purchase not verified
Die Anlage wurde auf mein Fahrzeug vorprogrammiert geliefert und ich habe diese dann selbst eingebaut. Besonders das Geräusch beim öffnen und schließen gefällt mir gut :-)
Es ist alles sehr gut beschrieben und eigentlich nicht schwer einzubauen. Jedoch werde ich beim nächsten mal wahrscheinlich ein Händler aufsuchen, da ich ich beim demontieren der Verkleidung ein Teil etwas kaputt gemacht habe und das Ersatzteil ist ganz schön teuer...
438 customers found this information helpful.

Return to item