Produktbewertungen zu "AMPIRE Smartphone-Integration Audi MMI 3G+ und MMI 3G High"

AMPIRE Smartphone-Integration Audi MMI 3G+ und MMI 3G High AMPIRE Smartphone-Integration Audi MMI 3G+ und MMI 3G High (Artikel-Nr.: LDS-A6C6-CP)
Durchschnittliche Kundenbewertung: (4 aus 5)
Anzahl der Kundenbewertungen: 5
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Produkt und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Produktbewertungen

Bewertungen 1 bis 5 aus 5
Anleitung und Videos sehr schlecht!
Rezension vom 19.04.2024|Kauf nicht verifiziert
Die online Anleitungen sind sehr schlecht und fűr einen Autonormalverbraucher nicht zu gebrauchen. Das zweiminütige Video ist chronologisch unklar! Es wird nicht für alle Kabel gezeigt in welche Buchsen diese angeschlossen werden! Und das für das dreifache vom Preis im Vergleich zu China Konkurrenz. Wirklich sehr schwach und enttäuschend!
Alles wieder zusammengebaut, verpackt und geht zurück an Ampire!
0 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
Super Support, funktioniert perfekt!
Rezension vom 11.12.2023|Kauf nicht verifiziert
Habe das Interface eingebaut und das neue Softwareupdate installiert. Alles funktioniert super! Allerdings musste ich meine Audi Navi auscodieren, weil ich eine HDD Navi habe die ich sonst im Hintergrund mitbedienen würde. Das steht auch im Artikeltext, habe ich aber überlesen. Vielen Dank an den herausragenden Support, der mir telefonisch alle Fragen zur Installation und zum Auscodieren beantworten konnte. 5 Sterne, weil mehr nicht gehen :-)
54 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
funktioniert einwandfrei
Rezension vom 12.01.2022|Kauf nicht verifiziert
Hi, funktioniert das ganze System einwandfrei ohne Probleme zu verursachen? Weil man ja öfters hört, dass solche Spielereien mit dem MMI Probleme im Can Bus verursachen können. Ich hatte selbst mal das Problem mit einem A2DP Adapter dass der Can einfach nicht mehr in die Ruhe gehen wollte und es bis zum harten Shutdown nach ~40min halt alles Strom gezogen hat.

Jonathan Lang
231 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
Endlich Carplay im Auto, super Sache!
Rezension vom 11.12.2023|Kauf nicht verifiziert
Endlich Carplay im Auto, super Sache!
52 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
Audi a 4 b8 2010- mmi 3g-h nav
Rezension vom 02.06.2022|Kauf nicht verifiziert
Bună ziua,am cumpărat produsul dumneavoastră-rog sa îmi spuneți ce pini trebuie selectați cu on și care trebuie lăsați în off de la 1,2,3,4,5,6,7,8.Si dacă aveți folie touchscreen și cablu aferent unitatii?va mulțumesc anticipat!!
125 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.

Zurück zum Artikel