Produktbewertungen zu "AMPIRE DVC-Subwoofer, 16,5cm/6,5'', 4+4 Ohm"

AMPIRE DVC-Subwoofer, 16,5cm/6,5'', 4+4 Ohm AMPIRE DVC-Subwoofer, 16,5cm/6,5'', 4+4 Ohm (Artikel-Nr.: BOLD6)
Durchschnittliche Kundenbewertung: (5 aus 5)
Anzahl der Kundenbewertungen: 4
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Produkt und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Produktbewertungen

Bewertungen 1 bis 4 aus 4
Subwoofer für kleine Gehäuse
Rezension vom 22.02.2013|Kauf nicht verifiziert
Moinsen! Da der kleine Bold6 in der einschlägigen Fachpresse ja bereits über den Klee gelobt wurde, hatte ich ihn für ein jüngst geplantes Vorhaben gekauft: Für meinen VW Passat 3B6 suchte ich immer noch nach einer eleganten Lösung, ohne den Kofferraum mit Subwooferkisten zu verbauen. Da ich häufig Sachen ein- und ausladen muss hätte ich die Kiste dann auch immer schleppen müssen. Ein Kumpel ist ziemlich geschickt in GFK-Bearbeitung und hat mit ein 10l Bassreflex-Gehäuse für den Beifahrerfussraum gebaut. Da spielt nun der Bold6 an einer 400 Watt Kenwood Endstufe. Das macht ihm und mir sichtlich Freude!
546 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
Testurteil "überragend"
Rezension vom 23.01.2013|Kauf nicht verifiziert
ZITATE AUS DEM TESTBERICHT CAR&HIFI 1/2013 Testurteil "überragend" " die vierfach gewickelte Doppelschwingspule im stolzen Format 38 mm ist eine Ansage.." "Er arbeitet perfekt in Bassreflexgehäusen, wo er für eine untere Grenzfrequenz von weniger als 45 Hz gut ist - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen." "Er spielt gleichermaßen abgrundtief und sehr sauber und knackig." "Ein echt audiophiler Woofer, der manch hoch gelobten Klangbass alt aussehen lässt." "Der BOLD6 ist ein kleiner Woofer mit ganz großen Ambitionen. Er hält, was viele Miniwoofer versprechen - und das für kleines Geld."
563 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
Der Knaller !!!
Rezension vom 10.12.2012|Kauf nicht verifiziert
Für die Größe und den Preis ist der Subwoofer der Knaller !!!
649 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
Perfekter Mini Subwoofer
Rezension vom 22.05.2018|Kauf nicht verifiziert
Hab je einen im originalen Einbauplatz (Fußraum/A-Säule) eines BMW Z4 E85 Cabrios eingebaut, wunderbar!
89 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.

Zurück zum Artikel