Produktbewertungen zu "_AMPIRE Full-HD Deckenmonitor 44.2cm (17.3'') mit H D M I-Eingang"

_AMPIRE Full-HD Deckenmonitor 44.2cm (17.3'') mit H D M I-Eingang _AMPIRE Full-HD Deckenmonitor 44.2cm (17.3'') mit H D M I-Eingang (Artikel-Nr.: _OHV173-HD)
Durchschnittliche Kundenbewertung: (5 aus 5)
Anzahl der Kundenbewertungen: 7
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Produkt und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Produktbewertungen

Bewertungen 1 bis 7 aus 7
Super gut
Rezension vom 28.01.2014|Kauf nicht verifiziert
Hallo, hab heute den neuen 17 Zoll Deckenbildschirm bekommen. Schaut schon mal super gut aus. Wenn er so gut läuft wie er aussieht dann wäre ich sehr zufrieden…
323 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
Super Hammer Bild von der BluRay
Rezension vom 27.01.2014|Kauf nicht verifiziert
Perfektes Bild und superflach. Meine Entscheidung auf die Full-HD Kombination mit dem BRX100 habe ich in keiner Weise bereut.
390 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
Perfekt Größe
Rezension vom 23.01.2014|Verifizierter Kauf
Perfekte Größe füe SUV`s und Van`s, gestochen scharfes Bild, deutsches Menü, extrem Leicht für die Größe und HDMI.
418 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
STELLUNGSNAHME VON AMPIRE
Rezension vom 14.08.2015|Kauf nicht verifiziert
Wir möchten zu der letzten anonymen Bewertung kurz Stellung nehmen. Bei dem Zuspielgerät handelte es sich um ein "Raspberry Pi". Dieser machte Probleme am HDMI Eingang des Deckenmonitors. Wir vermuten eine nicht HDMI-Standard konformes Signal. Wir haben dem Kunden eine kostenlose Überprüfung vorgeschlagen die er nicht angenommen hat.
41 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
HDMI macht Probleme. HDMI-Standard?
Rezension vom 14.08.2015|Kauf nicht verifiziert
Eine Einspeisung per HDMI geht mit vielen Komponenten nicht! Unbedingt vorher ausprobieren. Support nicht wirklich Hilfreich.
46 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
Familienglück
Rezension vom 27.02.2014|Kauf nicht verifiziert
Unser Familienrat hat die Anschaffung eines Unterhaltungs-Systems noch vor der nächsten Urlaubsreise beschlossen. Was also kaufen? Billige Monitore mit Klettband-Befestigung kamen nicht in Frage. Außerdem wollten wir unsere umfangreiche Blue-Ray-Sammlung auch im Bus abspielen können. Und da ist der neue Ampire-Deckenbildschirm eine gute Wahl. Nur die Bildschirmoberfläche könnte etwas reflexfreier sein, daher der Punktabzug. Ansonsten Top.
63 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.
HD-Deckenmonitor
Rezension vom 23.01.2014|Kauf nicht verifiziert
Servus, ist heute angekommen und ich finde Ihn echt megageil! Sieht gut aus und preislich OK……
114 Kunden fanden diese Informationen hilfreich.

Zurück zum Artikel