RetroSound Radios ... Pontiac Grand Prix 1978-87

Moderner Sound für Ihren Pontiac Grand Prix - 1978-87

Zeitgenössischer Sound im Pontiac Grand Prix ist stets ein Thema und eine attraktive Herausforderung. Denn der Einbau von modernen Autoradios, Lautsprechern oder Autoantennen lässt viele erst einmal abschrecken, da ein moderner Radioempfang im authentischen Look des Pontiac Grand Prix ohne Eingriffe im originalen Aufbau fast aussichtslos scheint. Genau hier setzten wir an.

Speziell auf den Pontiac Grand Prix zugeschnitten

Mit Einbaumaßen von gerademal 136 x 89 x 38mm sind die Radios von RetroSoundUSA speziell auf den Radioschacht der Old- und Youngtimer zugeschnitten.

Neben dem individuellen Musikgenuss per USB, iPhone oder iPod etc. bieten die Radios von RetroSoundUSA allen Komfort der heutigen Zeit. Sei es den Sendersuchlauf, das aktive Einblenden von Verkehrsmeldungen oder das Speichern der Lieblingssender.

Fahrzeugtypischer Einbauvorschlag

Dank der vielen verschiedenen Radioblenden und der unterschiedlichen Metall-Bedienknöpfe passen sich unser Oldtimer Radios den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen und Jahrgängen problemlos an und wirken, als seien sie immer schon verbaut gewesen.
Für alle Spezialfragen oder Besonderheiten zum Thema Radio im Oldtimer steht unser Team Ihnen auch per Email oder Telefon gerne zur Verfügung. Meist reichen schon ein oder zwei Fotos und die Einbaumaße bzw. die Maße des Radioschachts um eine schöne und wenn gewünscht auch unauffällige Lösung zu finden.

Ihre Email senden Sie an: info@retrosoundusa.de
Telefonisch erreich Sie uns Mo.-Fr. in der Zeit von 8:00 - 17:30 Uhr unter der Rufnummer 02181 / 81955-0.