AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'')

Item no.:  ACTIVE10-SL
AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 1
AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 2
AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 3
AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 4
AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 5
AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 6
AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 7
AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 1AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 2AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 3AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 4AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 5AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 6AMPIRE Powered-Subwoofer, 25cm (10'') - Image 7
249,00
incl. VAT and excl. shipping
Apply changes
piece
This item notice Article is noted
Availability:(Delivery time: 1-2 days)
  • Description
  • Download
TECHNISCHE DATEN
- Aluminium-Druckguss-Gehäuse, geschlossen
- Chassisdurchmesser: 25cm (10'')
- Edelstahl-Compound-Flachmembran
- Gummisicke
- Sinusleistung: 250 Watt RMS
- Musikleistung: 400 Watt maximal
- Low-Level Cinch-Eingänge 100mV bis 6 Volt (RCA)
- High-Level Lautsprecher- Eingänge mit Auto-Turn-On
- Tiefpassweiche: 30-150Hz regelbar
- Bass-Level -Fernbedienung
- Phasenregler 0° bis 180°
- Frequenzbereich: 30-180Hz.
- Signal/Rauschabstand: 104dB
- Gehäuseabmessungen: 275x55x370mm (BxHxL)

accessories for this item:
spare parts for this item:
Average customer rating: 
Number of Customer reviews: 5
Write an online review of this item and show it to other visitors!
Item reviews
24 customers found this review helpful:
Hochwertiger Woofer mit ordentlich Wums!, 06.07.2018
Author:
Sehr guter Woofer, stabiles Gehäuse und hat genügend Leistung um auch grössere Fahrzeuge zu befeuern.
Did you find the review of this item helpful? YesNo
34 customers found this review helpful:
liegt unter dem Beifahrersitz im Smart 451, 13.10.2017
Author:
Ich hatte 2 Jahre den coolen Eton-Move 400 a im Kofferraum meines Smart 451. Das war wirklich ein großer Kasten in meinem kleinen Kofferraum.
Dann musste ich beruflich ständig mit einem großen Koffer pendeln und musste dann immer den großen Subwoofer abstöpseln, um mein Gepäck unterzubringen, deswegen habe ich ihn verkauft und mich nach einer anderen Möglichkeit umgesehen.

Ein halbes Jahr fuhr ich ohne einen Subwoofer rum, das war schrecklich^^. Ich habe viele Aktivsubwoofer in der Zwischenzeit Probe gehört, aber mir haben immer nur die großen Boxen gefallen.
Dann eines Tages habe ich von diesem hier gelesen und recherchiert und recherchiert und mich letztendlich wegen der kompakten und hochwertigen Bauweise für ihn entschieden.

Die Kabel (10mm²) waren bereits in meinem Auto verlegt, was den Einbau einfacher machte. Das benötigte Material gabs vom hiesigen "Automann" gratis und man hat uns auch netterweise beim klemmen geholfen. In 10 Minuten war alles an Ort und Stelle. Leider bekam er keinen Strom, das lag aber glücklicherweise an meiner Erdnung, die ich dann nochmal nachgeschliffen habe.
Jetzt funktioniert alles.

Der Sound ist gut und unterstützt meine Soundanlage von Hertz, welche ich in meinem Smart nachgerüstet habe. Ich kann jedem nur empfehlen die Türen mit Alubutyl zu dämmen, sonst kann es passieren, dass es scheppert. Als ich den Ampire Active 10 SL im Kofferraum gelegt hatte, hat man leider nicht soviel von seiner Leistung mitbekommen, das ist jetzt unterm Beifahrersitz anders. Man bekommt eine nette Rückenmassage gratis, die sogar auch ein wenig auf den Fahrersitz überschwappt.
Did you find the review of this item helpful? YesNo
57 customers found this review helpful:
Sagenhaft flach und druckvoll, 01.09.2016
Author:
Der Active10SL Subwoofer kommt in einem schicken Karton und sieht sagenhaft gut aus. Wirklich. Der kommt irgendwie kompakter rüber als mein alter 20cm Aktivwoofer. Denn der ist sagenhaft flach und spielt richtig druckvoll. Nicht so toll ist das der keine automatische Einschaltung hat und ich extra ein Remotekabel ziehen mußte. Das solltet ihr ändern.
Did you find the review of this item helpful? YesNo
View all reviews