Rücksendung durch den Endverbraucher


Einen Artikel zurücksenden


Reparatur, Umtausch oder Rückgabe von Geräten handhaben wir
schnell und unbürokratisch. Um Verzögerungen zu vermeiden,
bitten wir Sie, folgendes zu beachten:

Rücksendung eines Produktes im Gewährleistungsfall


1. Melden Sie sich bitte immer bei uns, bevor Sie uns ein defektes Gerät zur Reparatur, bzw.
zwecks Gewährleistung zusenden.

    So erreichen Sie unser Serviceteam:
  1. Email: info@ampire.de
  2. Telefon: +49 (0) 2181-81955-0

2. Bitte legen Sie jeder Rücksendung und jedem Produkt folgendes bei:

  • ein ausgefülltes Formular "Serviceauftrag" mit genauer Fehlerbeschreibung
  • eine Kopie der Originalrechnung
    Bitte beachten Sie:
  1. Ohne das ausgefüllte Formular "Serviceauftrag" und ohne Kopie der Originalrechnung ist eine
    Bearbeitung nicht möglich!

PfeileRücksendung

    Wichtiger Hinweis:
  1. Für Geräte, die nicht mehr innerhalb der Gewährleistungszeit liegen, erhalten Sie einen gebühren-
    pflichtigen Kostenvoranschlag zugemailt. Die Kostenpauschale hierfür beträgt 25 Euro je Gerät
    und wird mit den tatsächlichen Reparaturkosten verrechnet. In den seltensten Fällen ist eine
    Reparatur von Geräten unter 150 Euro Warenwert wirtschaftlich. Bitte beachten Sie dies bei
    Ihren Reparaturaufträgen.

Rücksendung nach dem Widerrufsrecht


Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform
auch durch Rücksendung widerrufen (die vollständige Widerrufsbelehrung finden Sie in unserer
Widerrufsbelehrung).

 

Zurück zur Übersicht