Signature Serie 3i

Das Non-Plus-Ultra auf dem Wasser - die Signature-Serie von FUSION

AUF DEM WASSER ZUHAUSE - GENAU WIE DU

Wind und Wasser? Immer her damit. Die Signature Series 3i Koaxial Marinelautsprecher bieten einen kristallklaren Klang und trotzen der rauen See wie nie zuvor.

WASSERFEST

Neue, wasserbeständige Anschlüsse sind jetzt Standard. Damit ist die Installation noch einfacher und der Schutz vor harten Bedingungen auf See noch besser.

ROBUSTER GRILL

Das optimierte Material und das auf den Schutz vor rauen Bedingungen auf See ausgerichtete Design bieten Langlebigkeit und unterstreichen die Ästhetik der Lautsprecher.

LED-BELEUCHTUNG

Bei den Lautsprechern mit RGB-Beleuchtung haben Sie die Wahl. Kaltweiß, rot, grün, blau, warmweiß. Wähle die Farbe, die zur Stimmung der Musik an Bord passt.

DSP-PROFILE

Diese Lautsprecher wurden entwickelt, um optimal mit Fusion Marineradios und Verstärker und speziell definierten DSP-Profilen zu funktionieren. Für die Einrichtung ist die Fusion Link App auf Smartphone erforderlich.

GRILL AUSWAHL

Die Lautsprecher sind mit weißem Klassik-Grill oder dem Sport-Grill in weiß oder grau verfügbar. Die CRGBW-LED-Beleuchtung ist bei 6,5´´- und 7,7´´-Zoll Größe optional und bei der 8,8´´-Zoll Größe standardmäßig erhältlich.

DSP-Profile

Diese Lautsprecher wurden entwickelt, um optimal mit Fusion® Radios und speziell definierten DSP-Profilen zu funktionieren.

Wasserfeste Anschlüsse

Wasserbeständige Anschlüsse vereinfachen die Installation und schützen noch besser.

Wasser- und UV-Fest

Das streng geprüfte, marinisierte Design ist gemäß IP65 klassifiziert.

Seiden-Hochtöner

Die verwendete Seidenkalotte im Hochtöner reproduziert die Musik bis 22kHz.

Klangqualität

Der kristallklare, hochwertige Klang ist passend für den Einsatz auf dem Wasser.

Die Koaxiallautsprecher der FUSION Signature 3i Serie