XS-Serie

Der Allrounder Waketower-Lautsprecher für Sportboote

ERLEBE KLANG UND FARBEN

Mit den 6,5´´-Waketower-Lautsprechern der Fusion XS-Serie erhältst du auf dem Wakeboot einen optimalen Klang und eine mehrfarbige RGB-LED-Beleuchtung. Durch den optimalen Klang hast du noch mehr Spaß, auch wenn du mit hohen Geschwindigkeiten auf dem Wasser unterwegs bist.

EXAKT BERECHNETES GEHÄUSE

Die 6,5´´-Waketower-Lautsprecher der XS-Serie wurden speziell entwickelt, um auf Wakebooten bei hohen Geschwindigkeiten eine gute Tonqualität zu liefern. Sie haben einen längeren Hub ein optimales Luftvolumen.

VOLLSTÄNDIG VERSIEGELTE FREQUENZWEICHE

Diese schützt besser vor den rauen Bedingungen auf See und optimieren den Klang nachhaltig.So produzieren sie bei jeder Lautstärke einen optimalen Klang.

Die kompakte Größe bietet vielfältige Installationsoptionen an Bord des Wakeboots.

Gestalte deine Zeit an Bord etwas bunter, mit der mehrfarbigen RGB-LED-Beleuchtung.

Die Waketower-Lautsprecher wurden für den langlebigen Gebrauch entwickelt und umfassen eine 3-jährige Garantie.

Die spritzgegossene Polypropylen-Membran (IMPP) liefert einen klaren Klang..

Du hast die Wahl zwischen weißen und schwarzen Gehäusen: