Aufbau: · ultrakompakte SMD-Technologie · hochbelastbare Relais Siemens (oder gleichwertig) · bruchfestes Polycarbonatgehäuse · extrem robuste und wasserfeste Transponder Immobilisation: · 2-Wege Wegfahrsperre · Automatische Selbstschärfung · Relais sindmit maximal 10 Ampére bei 12VDC und 5 Ampére bei 24VDC belastbar · Unterbrechung 1 (Normally Closed) für die Kraftstoffpumpe · Unterbrechung 2 (Normally Open) für Anlasserleitung · schwarze Verkabelung Technische Daten: · Betriebsspannung 12-24 Volt DC · Stromverbrauch (geschärfter Zustand): weniger als 8 mA · Transponder sind geschlossen und brauchen keine Batterien · weitere Transponder können mit dem 5-stelligen PIN Code angelernt werden · das System kann mit dem 5-stelligen PIN Code im Notfall entschärft werden · das System kann bis zu 5 verschiedene Transponder anlernen · 10 Milliarden verschiedene Codes möglich · das System kann einzelne Transponder bei Verlust löschen · 10-poliger Hauptkabelbaum mit schwarzen Kabeln und Papierlabel zur Identifikation · inklusive zwei separater Massekabel · Reichweitetest zur optimalen Position von Transponder und Deaktivierungsspule · Arbeitsfrequenz des TIRIS Lesers und Transponders ist 125 KHz · Reichweite des Transponders 6-12cm · Vibrationstest des Transponder nach IEC68-2-6 · Schocktest des Transponders nach IEC68-2-27 · Arbeitstemperatur des Transponders -25 bis +85 Grad Celsius Versicherungsklassen: · M.I.R.R.C. Evaluation No: TE2-905/0198 · CAT 2 E-Zulassungsnummer: E20-97RI-01 2293